Die Welt versinkt …

Die Menschheit ist in der Lage seit Jahrzehnten auf dem Mond herzumzusparzieren, sie steht kurz davor mit fremden Wesen zu kommunizieren, versteht die Sprache der Delphine, hat die Pest ausgerottet und gegen zahlreichen Krankheiten einen Impfstoff entwickelt. Aber sie ist verdammt noch Mal nicht in der Lage eine Straße von diesem Scheiß-Schnee freizuräumen?
Nicht mal hier bei uns, wo Schnee normal ist? Ich begreife das nicht, ich begreife das jedes Jahr aufs Neue nicht und heute ist es einfach richtig großer Mist!
Und die Stadt soll mir nicht damit argumentieren, sie hätte kein Geld. Hauptsache das Rathaus erstrahlt in hellem weihnachtlichem Glanz – gut, das hat noch die CDU veranlasst, aber das ist mir ja egal. Ich will hier freie Straßen haben, sofort. Zackig… RUCKZUCK!

Es ist Wahnsinn. Es ist wirklich Wahnsinn!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.