Die Spannung steigt

Stephen King meint mal wieder seine Leser auf die Folter zu spannen und ein wenig zu experimentieren.

Cemetery Dance kündigt ein Projekt an, das alles, was King bis dato präsentierte, in den Schatten stellen soll:
»The Secretary of Dreams« kann bereits jetzt bei Cemetery Dance vorbestellt werden. Was es ist, wie viel es kostet, wie viel Seiten es hat und ob es überhaupt aus Seiten besteht, wird noch nicht verraten.
Das könnte das Experiment ja schon sein: Wie viele Fans bestellen ein Projekt vor, auf dem Stephen King steht, ohne zu wissen, auf was sie sich einlassen?
Lilja von Liljas-Library verlost fünf Leseexemplar, jedoch nur an diejenigen, die das Projekt (oder das Buch oder was auch immer) bei Cemeterydance vorbestellen.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.