Endlich: Das Narnia – Special

Die Online-Magazine Mr. Fantastik (das Portal gibt es nicht mehr) und phantastik-news.de präsentieren gemeinsam das Narnia-Special.
Ein Gewinnspiel läuft parallel auf beiden Webseiten, dort findet ihr jeweils eine Frage. Doch nur wer beide Fragen richtig beantwortet, hat eine Chance auf die vom Ueberreuter Verlag gespendeten Preise.

Die Artikel stammen von Oliver Naujoks und mir, wobei Oliver den schwierigeren Part übernahm. Um die Rezensionen und Besprechungen zu verfassen, las er die Bücher und schaute sich nicht nur die aktuelle Verfilmung an.
Allerdings muss ich zugeben, dass auch C.S. Lewis´ Porträt einge Tücken beherbergte und ich bei der Recherche nicht selten fluchte. Eine ausführliche Biographie hätte ich über ihn schreiben mögen, doch ein Anriss seines Daseins muss für einen Artikel reichen. Das ausgefüllte Leben dieses Autors zu kürzen fiel jedoch nicht leicht.

Aber nun: Viel Spaß beim Lesen und vor allem viel Glück beim Gewinnspiel!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.