Das Beste am Tag

Nicht immer, aber doch sehr häufig, amüsiere ich mich über die Rubrik „Auch das noch“. (Anm. 2014 – Link existiert nicht mehr) Manche der Einträge habe ich hier schon mal wiedergegeben. Doch viele weitere witzige, kuriose oder vollkommen abgedrehte Themen finden sich auf der Seite wieder.
So denke ich mit Tränen in den Augen an die gesetzliche Bestimmung in einer Stadt, in der die Friedhöfe überfüllt sind … der Bürgermeister hat kurzerhand das Sterben untersagt.
Oder die Verordnung, dass Schüler fürs Pinkeln demnächst bezahlen müssen. Zu meiden bei Erkältung und chronischem Husten: das Bahnabteil, in dem Husten nicht erlaubt ist. Einfach herrlich, was die Redaktion der Ärztezeitung dort aufstöbert unter dem Motto: Lachen ist gesund! Das nenn ich mal eine kostenfreie Therapie. Empfehlenswert!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.