phantastisch! ist da!

Wer hätte es gedacht, phantastisch! ist heute endlich angekommen. Also, die Ausgabe, die seit über einer Woche unterwegs ist und die, die Klaus Bollhöfener gestern für mich rausgeschickt hat.
Nun habe ich eine über. Wer möchte? Wer hat noch nicht? Diese Frage ist absolut ernst gemeint, genauso übrigens wie das mit dem buecher.de Gutschein. Ich weiß nicht, ob tatsächlich niemand bei buecher.de kauft oder ob ihr es nicht fassen könnte, dass es auch mal was kostenlos gibt oder ob ihr Berührungsängste habt. Hei, ich schicke keinen Voodoozauber mit – zumindest eher selten und ich beiße auch nicht – nicht per Email.
Also… das Angebot mit dem Gutschein steht nach wie vor, wer ihn haben möchte, soll mir bitte mailen. Und wer die aktuelle Ausgabe von phantastisch! lesen möchte, der melde sich bitte ebenfalls. Ich verlange keine Spesen, kein Porto, keine Lobhymnen und erpresse später auch keine positiven Rezensionen. Ehrlich!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.