Schöne Weihnachten!

Die nächsten Tage wird es auch hier ruhiger werden. Ich werde über die Feiertage die meiste Zeit offline sein und mir eine kleine Pause gönnen, aber keine Sorge, dies wird nicht der letzte Eintrag in diesem Jahr sein, nicht einmal für diese Woche – befürchte ich!

Eigentlich plante ich individuelle Weihnachtsgrüße zu übermitteln, aber wie das kleine weiße Kaninchen bei Alice im Wunderland heißt es auch bei mir … „Keine Zeit, keine Zeit“. Und so übermittelte ich bereits per Newsletter Grüße und wünsche nun auch auf diesem Wege Freunden, Lesern, Lektoren, Verlegern, Partnern und Kollegen gesegnete Weihnachten, ruhige Feiertage, einen schönen Urlaub (sofern gebucht, eingereicht oder vorgenommen) und vor allem alles Gute für das kommende Jahr! Bleibt gesund, lest ein gutes Buch und erholt euch!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.