Komisches von Carroll

Da ich noch “Pauline umschwärmt” von Jonathan Carroll suche, habe ich bei ebay die Benachrichtigungsfunktion eingestellt. Sobald etwas von Carroll neu angeboten wird, erhalte ich eine E-Mail.
Heute bekam ich diese hier:
JONATHAN CARROLL: Energieeinsparverordnung NEU
Okay, dachte ich, vielleicht hab ich was verpasst … wobei, der Titel … aber gut.
Also klicke ich auf den Link und schaue mir auch an, was der Verkäufer sonst zu bieten hat:
Drei Mal Fieberglas von Jonathan Carroll. Längst verwirrt surfe ich bei amazon vorbei.
Energieeinsparverordnung gibt es, aber nicht von Jonathan Carroll.
Also muss sich der Verkäufer geirrt haben oder er wollte einmal versuchen, ob sich auch von Carroll alles verkaufen lässt – das “Einkaufszettel-Stephen-King”-Syndrom, was so viel bedeutet, dass Fans auch den Einkaufszettel des jeweiligen Autors kaufen würden. Nein, das stammt nicht von mir, das hat irgendwann mal ein Kritiker gesagt.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.