Fleißig

Heute war ich fleißig. Ich habe zwei Exposees überarbeitet, neu sortiert, umgestellt und mit Leseprobe versehen. Noch schicke ich sie nicht weg, ich möchte noch ein paar Mal drüber lesen, bis ich selbst keine Bedenken mehr habe. Ich hege keine Zweifel gegenüber der Geschichten, aber ich habe an der einen oder anderen Stelle noch Schwächen entdeckt. Diese gilt es auszumerzen, dann gehen die Exposees wieder auf die Reise. Um was es sich handelt? Verrate ich nicht. Nur so viel: Es sind Romane für Erwachsene. Und gestern habe ich eine Kurzgeschichte geschrieben, die ich bereits an Kelter geschickt habe. Außerdem musste ich gestern einige SPAM-Einträge im Forum löschen, heute folgten drei User: jtfoe1974 ulgzqnk oaumuvfj Ich nehme nicht an, dass sich dahinter tatsächlich schreibwillige User verbergen. Sollte ich damit falsch gehandelt haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Meldet euch dann bitte mit einem entzifferbaren Namen an oder sagt mir kurz Bescheid. Danke. Um die fehlerhaften äöüß in den Kommentaren kümmerte sich Klaus Spangenmacher, mein hilfsbereiter Administrator, der schon so einige Probleme zu lösen wusste.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.