Rezi auf SK.de

Die “Puls”-Rezension findet ihr nun auch bei www.stephen-king.de, so wie viele weitere Rezensionen zu Kings-Werken – allerdings nicht von mir. Dafür sind dort zwei Inteviews hinterlegt, eins das Regina Cuno vor beinahe 6 Jahren mit mir führte und eins, bei dem mir Uwe Gerritz Rede und Antwort stand. Auch das Interview hat schon seine fünf Jahre auf dem Buckel und die Fragen finde ich heute eher … och nööö… aber gut, wir lernen ja alle dazu.

In der Rubrik Interviews gibt es weitere Gespräche zum Thema King (aber nicht nur), u.a. mit Marcel Feige, Jaochim Körber, Joachim Kerzel, Andreas Eschbach, Frank Schätzing, Petra Hammesfahr, Ulrich Pleitgen, Lektorat Heyne, Klaus Bollhöfener und vielen mehr.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.