Hitzewelle rollt an

Boah, ist das heiß heute. Der Hammer. Es war ja klar, dass der Winter in den Sommer übergehen würde, aber muss das gleich wieder so krass sein? Ein Temperaturanstieg, dessen Differenz ich nur mit einem Taschenrechner bestimmen kann. Ich wusste gar nicht was ich heute morgen anziehen sollte – bei der Hitze. Satte drei …. Grad hatten wir, gestern waren es null, das soll der Kreislauf noch aushalten. ARGH. Seht ihr mein wahnsinniges vor Kälte eingefrorenes Grinsen auf dem Gesicht? Nein, seht ihr nicht? Seid froh.

Was gibt es sonst?
Seit sechs Uhr bin ich im 19. Jahrhundert unterwegs. Eine Zeit voller wichtiger Erfindungen: Telefon, Röntgenstrahlen, Fotografie … Super interessant.
Außerdem kreischten hier eben Die Toten Hosen durch die Straßen „Einer für alle …“ Ja, es ist wieder Abifeier. Ich mag das. Die Mucke klingt gut, die Kids sind alle gut drauf, selbst die Lehrer wirken entspannt. Sehr schön. Setzen. Weitermachen!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.