Die Welt ist klein …

Bei meinen Recherchen lernte ich auch Herrn Seilheimer kennen. Ihm gehört eine Verpackungsfirma. Nicht wichtig, könntet ihr behaupten, aber wir sprachen auch über seine Arbeit und es stellte sich heraus, dass Herr Seilheimer nicht irgendwelche Verpackung herstellt, sondern Tüten fertigt, u.a. diese wunderbaren Papier- und Plastiktüten von Carlsen-Comicsmit diversen Mangamotiven, mit Magic-Attack oder Akira. Die gelben Tüten mit dem dicken blauen L von Langenscheidt stammen ebenfalls aus seinem Haus und viel andere.

Letztes Jahr auf der Buchmesse stellte sich mein Mann bei Carlsen in die wartende Schlange, um eine Mangatüte zu erhalten. Es hätte einfach sein können. Heute liegt hier eine Auswahl des Sortiments auf meinem Schoß (der Schreibtisch liegt mit Büchern voll).

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.