Sch ….

Heute Morgen lag Schnee. 30. April, Beltane, und es schneit. Gut, ich gehe eh nicht raus. Ich schreibe, schreibe, schreibe… esse After Eight dabei, trinke Cappuccino – meine Drogen. Hannes Windisch, meinem Lektor, habe ich heute das Exposee inkl. ausführlicher Leseprobe geschickt, die kannte er nämlich noch nicht. Hannes wird – wenn nichts mehr dazwischen kommt – FIRNIS lektorieren. Schon »Ciara« und »Anam Cara« nahm er unter seine Fittiche. Und ich freue mich sehr, dass der Verlag einverstanden ist, meinen „eigenen“ Lektor heranzuziehen. Um das hier noch mal zu verdeutlichen: Hannes Windisch ist meine Entdeckung. Demnächst werde ich mein Patent auf ihn anmelden. So! ;-)) Aber Marcel Feige darf sich dennoch mit ihm brüsten… ;-)

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.