Luxusausgaben Moers

Wo wir schon bei teuren Büchern sind, ich hätte gerne diese Ausgabe hier:

Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär
Die halben Lebenserinnerungen eines Seebären

Luxusausgabe
702 Seiten
Eichborn-Verlag

Die mit einem Brandzeichen markierte Blaubär-Kiste aus Holz wird unter anderem eine in Seidenmoiree gebundene Luxusausgabe des Romans mit farbigem, vom Künstler numerierten und signierten Frontispiz und die farbige, auf ´Elefantenhaut´ gedruckte Landkarte Zamoniens enthalten. Die Zahl der Luxusausgabe ist auf 1999 Exemplare begrenzt und kostet 158,- Euro! (Quelle: amazon.de)

Ich weiß ja, mein Geburtstag ist schon vorbei und Weihnachten naht noch nicht, aber falls jemand im Lotto gewonnen oder einfach zu viel Geld hat (soll ja vorkommen) und der wiederum meint, mir eine Freude bereiten zu wollen, also … ich… würde mich riesig freuen.nuts.gif

Wer bei Eichborn nach Walter Moers sucht, stößt auf 68 interessante Artikel, darunter diverse Lesezeichen mit einem Albino-Dodo, dem Zwiezwerg oder dem Wahnsinn. Außerdem eine Zamonien Landkarte und 12 Postkarten. Und – geil – ein T-Shirt mit dem Stollentroll. HABEN WILL!

 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.