Moers Luxusausgaben Teil 2 – 3 1/2

Wenn schon nicht die 158 Euro Luxusausgabe von “Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär”, dann wenigstens diese, allerdings direkt vom Verlag:

Walter Moers
Ensel und Krete
Ein Märchen aus Zamonien von Hildegunst von Mythenmetz
Übersetzung: Aus dem Zamonischen übertragen, illustriert und mit einer halben Biographie des Dichters versehen von Walter Moers
Hardcover
256 Seiten
In Seidenmoiree gebunden mit Druck, geprägt, durchsichtiger Schutzumschlag, farb. Frontispitz von Walter Moers signiert und nummeriert, Auflage: 999 Exemplare, Schmuckschuber

Erscheinungsdatum: 2000
ISBN 3821851287

Hihihi…. Ich freu mich! Hoffentlich geht die Post pfleglich damit um .. und wie bringe ich das meinem Mann bei?

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.