Ah, gucke mal doa!

Zurzeit bekomme ich die Tageszeitung.
Als ich S. 17 aufschlage, denke ich: »Nanu, das Foto kennst du doch?«

Elmar Gunsch in der Denkerschmette.

Er moderierte damals die Lesung zur Anthologie »Gedanken im Sturm« vom 30.08.2002 in der Denkerschmette. Lisa Schulz begleitete, wie bei vielen meiner Lesungen, musikalisch und Autoren wie Steve Comes, Achim Friker, Thomas Hundhausen, Betty Schmidt, Matthias von Schramm, Angela Wagner, Nina Winkler und meine Wenigkeit lasen ihre Texte vor. Nun wird die Denkerschmette 5 Jahre alt und anlässlich dieses Ereignisses gibt es ein paar Fotos der Highlights. Elmar Gunsch durfte da nicht fehlen.

Alles zum damaligen Ereignis

Der Denkerschmette auf diesem Weg einen Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.