Beleg-Woche

Diese Woche hagelt es Belege. Soeben flatterte die 19. Ausgabe von EXODUS herein. Erst gestern machte ich aufgrund eines – laut Kameradatum – in der Zukunft geschossenen Fotos darauf aufmerksam. Ein Datum in der Zukunft ist in der Geschichte »Abgelaufen« nämlich sehr wichtig. Und das Jahr auf dem Foto ist die Zahl die ich zuerst verwendet habe. Mehr kann ich nun nicht erzählen, das nähme der Story die Spannung. Zu finden ist sie auf S. 39 und ich würde empfehlen, die übernächste Seite, also wenn ihr die Seite 41 umdrehen müsst, die S. 43 abzudecken. Alles klar? Nicht. Auch egal.

Die Illustration zur Story stammt in diesem Fall von Manfred Lafrentz. Passt gut dazu und gefällt mir.

Exodus ist für 5,- Euro direkt beim Herausgeber René Moreau zu beziehen.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.