Gewinne einen Tag mit Heike und Wolfgang Hohlbein!

Ueberreuter macht es möglich.
Im Rahmen einer großen Werbeaktion zu neuer Trilogie »Genesis« des erfolgreichen Ehepaars verlost der Verlag einen Tag mit Heike und Wolfgang Hohlbein. Gewinnkarten dazu gibt es im Handel, sobald die Bücher lieferbar sind. Also schon mal den Terminkalender zücken und für August eintragen: Buchhandlung stürmen!

Für Fans gibt es zu der Serie Merchandising satt: Lesezeichen, Deko-Fahnen und Plakate, die zwar für den Buchhandel vorgesehen sind, aber wer lieb fragt, bekommt oft auch von seinem Händler nach Beendigung der Aktion die Dekoration geschenkt.

Ueberreuter schreibt zu »Genesis«:

Ein monumentales Fantasy-Epos und apokalyptischer Thriller, von atemberaubendem, fantastischem Ideenreichtum über 1.200 Seiten Hochspannung!

——-

Wolfgang und Heike Hohlbein
Genesis
Umschlagillustrationen von Peter Gric
Leinen mit Schutzumschlag
Jeder Band 14,95 Euro

1. Band lieferbar ab August 2006: EIS
2. Band September 2006: STEIN
3. Band Oktober 2006: DIAMANT

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.