ER

Clementes Einstieg vor einigen Folgen bei Emergency Room gefiel mir, der Typ brachte neuen Wind in die Folgen, flott, witzig und schwer durchschaubar, so wurde der neue Doktor dargestellt. Leider baute der Charakter so sehr ab, dass er nun eher lästig, als interessant wirkt. Und was war das gestern mit Eve? Wieso muss sie wieder gehen? Kaum da und schon wieder weg? Auch ihr Charakter schien so zwiespältig und endete nun in einer sehr seltsamen Richtung.

Abby und Luka sind wieder zusammen. Schön oder auch wieder nicht. Darf Abby nicht mal eine neue Liebe haben, muss sie immer ihren aufgewärmten Ex-Männern verfallen? Hoffentlich bleiben die Zwei wenigstens zusammen …

ER ist die einzige Serie, die ich derzeit regelmäßig schaue und auch wenn ich nicht mehr so begeistert bin wie bei den ersten Staffeln, möchte ich die Dienstagabende im County nicht missen.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.