Lesenacht, die Zweite

Nein, nein, noch ist es nicht soweit. Erst 2007, vorher auf keinen Fall. Aber ich denke in den letzten Tage verstärkt über die nächste Lesenacht nach. Welche Autoren könnte ich einladen? Wer hätte Lust zu kommen? Soll die Lesenacht unter einem Motto stehen? Wird sie wieder im Rahmen der Remscheider Kulturnacht stattfinden, was Vor – aber auch Nachteile birgt, oder unabhängig von anderen kulturellen Veranstaltungen? Ort? Zeit? Investoren? Spenden? Wird Dirk van den Boom wieder moderieren oder frage ich diesmal den Entertainer Jörg Knör, der lange Jahre in Remscheid gelebt hat, obwohl Dirk seine Moderation ja durchaus versteht. Wer wird diesmal für die Musik zuständig sein?

Fragen, die sich im Laufe der nächsten Monate sicherlich klären lassen.

 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.