Emergency Room – Das Finale

Nachdem die letzte Staffel eher schleppend begann, steigerten sich die letzten Folgen erheblich und das Finale war – wie zu erwarten – der Hammer. Spinnen die Macher von Emergency Room? Und nun muss unsereins bis zu 13. (!) Staffel ewig warten. Diverse Quellen behaupten im Sommer, April oder September 2007 soll es weiter gehen.

Da gewöhne ich mich daran, dass Abby und Luca wieder ein Paar sind, finde es sogar gut, dass sie eine Familie werden, mag die Entwicklungen der Beiden, empfinde Neela als interessante Charaktere, bin froh, dass Clemente endlich weg ist, Bratt zu sich gefunden und Ray ebenfalls ein fester Bestandteil von ER wird. Und nun das?

Ich hasse Cliffhanger dieser Art.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.