amazon-Wunschliste

Grausam. Meine Amazon-Wunschliste wird immer länger, sie ist voll mit DVDs, Sonderbüchern, neuen Romanen oder antiquarischen Auflagen. Jedes Mal, wenn ich beginne sie abzuarbeiten, landen für zwei Bücher, mindestens vier Neue darauf. So wird das nie etwas. Ich muss dringend reich werden oder Lotto spielen oder bei Wer wird Millionär? absahnen oder bei Deal or no Deal Glück haben … oder … geduldig warten, kaufen, wünschen … ich mag aber nicht geduldig sein. *schnuffel* Darum habe ich mir auch erst mal drei Bücher bestellt, eins bei ebay zwei über Marketplace, alle drei von Patrick Süskind. Es wird Zeit, dass ich mich mit dem im Jahre 1949 geborenen Schriftsteller beschäftige. Seine Werke interessieren, sein Leben fesselt mich. Ein Interview mit ihm wäre natürlich die Krönung, aber woran andere scheiterten, das wird auch mir nicht gelingen. Aber … naja… ein Versuch lasse ich nur ungern verstreichen.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.