Freitag Ortstermin

Heute meldete sich der zuständige Herr des Amtes bei mir. Am Freitag treffen wir uns. Ortstermin. Thema: stinkiger Boden. Ich bin gespannt, freue mich aber auch, dass die Sache nun ins Rollen kommt und ernst genommen wird. Ob das nun daran liegt, weil ich so penetrant bin oder sie sich grundsätzlich um solche Fälle kümmern, weiß ich nicht. Auf jeden Fall passiert etwas und das zählt.

Natürlich weist er auf Zertifikate hin. Verstehe ich alles, interessiert mich aber nicht. Ich möchte schwarz auf weiß, dass der Geruch, der derzeit wahrgenommen wird, nicht gefährlich ist. Und dafür muss der Boden getestet, die Luft gemessen werden – was auch immer. Und zwar aktuell. Alles andere akzeptiere ich nicht und ob ich mich auf Kompromisse einlasse, wird sich dann zeigen. Der Rektor hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.