Amazon Wunschzettel

Weihnachten naht und auch bei uns wird die Frage gestellt: »Was wünscht ihr euch denn?« Daraufhin habe ich meinen zweiseitigen Wunschzettel bearbeitet und fünf Artikel ans Christkind weitergeleitet. Anschließend habe ich – ritualartig – Dean Koontz, Dan Simmons und Stephen King eingegeben und schon wuchs der Wunschzettel wieder.

Nächstes Jahr im September 2007 soll eine Sonderausgabe im Schuber von Stephen Kings »The Stand« erscheinen, allerdings broschiert für nur 12,95 Euro. Ob sich das lohnt werde ich nach Erscheinen entscheiden.

Im Januar 2007 legt Dan Simmons mit »Terror« eine neuen Roman vor, der allerdings für meinen Mann ist – dennoch: notiert.

Bliebe noch »Trauma« von Dean Koontz, das ich mir – wie eben bemerkt – zum Zweiten mal in den Warenkorb gelegt habe. »Trauma« erscheint für 12,- Euro mit Sondereinband beim Heyne Verlag im Februar 2007. Bei dem Preis vermute ich eher kein Hardcover, sondern ein Taschenbuch.

Soweit die Neuzugänge der nach wie vor zweiseitigen Wunschliste. Und was ich mir bzw. was wir uns schenken lassen, verrate ich dann nach Weihnachten! :-)

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.