Artikel: Auf experimentellen Künstlermeilen – 2004

In der 16. Ausgabe des Magazins phantastisch, die im Oktober 2004 erschien, publizierte ich erneut drei Artikel, darunter »Auf experimentellen Künstlermeilen«, indem es um die von Monika Felten konzipierte Trilogie »Das Erbe der Runen« geht. Der sieben Seiten lange Bericht, in dem alle Mitwirkenden zu Wort kommen, liegt als pdf-Datei vor. Darum würde ich diese Datei hier gern zur Verfügung stellen, diesmal entfallen dann auch weder Fotos noch Cover, was sicherlich auch mal interessant ist:

Zum Download: Auf experimentellen Künstlermeilen

Jüngst erschien der letzte und dritte Band der Reihe »Die Schattenweberin«. Eine Serie aus der Feder von Osanna Vaughn, die an »Das Erbe der Runen« anknüpft ist seit November 2005 im Handel. Der zweite Band erschien im Oktober dieses Jahres.

Webtipps:

www.daserbederrunen.de – Die offizielle Website zu »Das Erbe der Runen«
www.monikafelten.de – Website der Autorin
www.piper.de – Der Verlag
www.musikverlag-ahrenkiel.de – Website Musikverlag Ahrenkiel

(c) Nicole Rensmann / phantastisch!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.