Was freute …

In dem Autorenforum Montsegur gibt es einen Thread mit der Frage: Was hat den/die Autor/in heute glücklich gemacht?

Das ist eine schöne Sache, die eigentlich täglich beantwortet werden sollte.

Mich hat heute die Anfrage eines Lesers glücklich gemacht, der mich um ein Autogramm bat und mir sagte, dass er meine Bücher toll fände.

In dem oben erwähnten Forum wird aber auch gefragt: Was hat den/die Autor/in heute geärgert?

Beruflich hat mich nichts geärgert, da lief es heute gut, auch wenn ich nicht zu Mister Zed gekommen bin (morgen dürfte dafür Zeit sein). Privat habe ich mich nur über mich selbst geärgert und davon habe ich ja schon ausführlich berichtet.

Über was hast du dich heute gefreut? Und über was geärgert?

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.