Stiven King aus Mejn

Nein, das ist kein neuer Autor, sondern so wird Stephen King in der serbischen Ausgabe vom ersten Teil des dunklen Turms übersetzt. Während auf dem Cover der Name original übernommen wurde, steht am Ende des Nachworts:
Stiven King
Bengor, Mejn

Allerdings ist das kein Vergleich zur japanischen Ausgabe von ES. Dummerweise kann ich mit der Tastatur nicht den Namen abtippen.

Geärgert habe ich mich allerdings darüber, dass die Vertretung des Briefträgers, das Buch inkl Umschlag in der Mitte geknickt (!!!) und in den Briefkasten gestopft hat. Ich weiß nicht, wie ihr oder ihm das gelingen konnte, aber der Knick ist nun ziemlich gut sichtbar. Grrr… bei so was könnte ich leicht böse werden.

Dennoch: Danke an den edlen Spender! :-)

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.