Links weiter gelinkt

So lästig es auch ist, es bringt doch mehr alle externen Links einmal anzuklicken, als ein Programm drüber laufen zu lassen. Dabei stellte ich nämlich fest, dass manche Literaturseiten nun zu einer Suchmaschine gehören oder sonstige dubiose Inhalte zeigten. Interessant fand ich dann auch die Links in der Rubrik „Alltäglich“. Da suche ich im Netz nach der IHK, Steuerersparnissen etc. Einfacher hätte ich es gehabt, wenn ich mal selbst auf meine Seite surfen würde!
Schade, dass manche Seiten nicht mehr existieren oder neue Adressen haben, nach denen ich – sorry – aber nicht suchen kann.

Meine Linkseite ist nun erst mal wieder auf dem neusten Stand, viele Adressen habe ich rausgeworfen, aus oben genannten Gründen.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.