Das steht an

Nach der sehr arbeitsintensiven letzten Woche, habe ich den Drang im gleichen Tempo weiter zu machen. Doch aus unterschiedlichen Gründen wird das leider nichts.

Außerdem quäle ich mich durch Jasper Ffordes »Es ist was faul«. Irgendwie hat sich das Thema im vierten Buch doch ziemlich platt gewalzt. Ich finde zumindest keinen Einstieg.

Dafür höre ich heute endlich das erste mal die Käpt´n Blaubär Musical CD. Bisher ertönten die Lieder immer nur aus den Kinderzimmern. Zum Fensterputzen ist Musik aber ideal …

Ansonsten: Die Sonne scheint! Das ist doch mal was. Karneval geht in die volltrunkene Endphase. Und nächste Woche stehen bei mir endlos viele Termine an. Erst ab Sonntags wird es wieder ruhiger. Wenn ich es mir richtig überlege, ist das noch verdammt lange hin. Puuh….

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.