»Firnis« – News

»Firnis« erscheint voraussichtlich als Hardcover im September 2007.

Das Cover wird von Antje Rieder gestaltet. Sie gehört zu dem Illustratoren-Team, das für den WDR den Käpt´n Blaubär malt.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Blaubär mir in letzter Zeit sehr oft über den Weg läuft, lastet der Entscheidung des Verlags, an der ich – wie gesagt – nicht beteiligt war, schon fast etwas Schicksalhaftes an. Ich freue mich auf jeden Fall darüber und bin auf das Ergebnis sehr gespannt.

Der Roman wird auch bei amazon etc. vorbestellbar sein, das kann aber noch einige Zeit dauern.

Auch eine Verlosung wird es sowohl hier, als auch in anderen Medien geben – dazu dann aber mehr, sobald »Firnis« erhältlich ist.

Es sind insgesamt mindestens vier Lesungen geplant. Die erste Veranstaltung soll im Heimatmuseum “Haus Cleff” stattfinden. Eintritt ist zwar frei, aber um Spenden, die dem Heimatmuseum zugute kommen sollen, wird gebeten. Termine gibt es dazu aber noch nicht.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.