King bei Weltbild

Dass Weltbild Bücher von Stephen King raus bringt ist nicht unbedingt neu. Neu ist aber die Stephen King – Sammleredition, die ab sofort im Abo bestellt werden kann.  8,95 Euro plus 2,- Euro Porto pro Buch von »Carrie« bis zu den aktuellen Werken bietet Weltbild in einheitlicher Sammlerausstattung (Hardcover, exklusiver Einband, Format 13,5 x 21,5 cm) an.

Bestellung und eine Vorschau auf die Cover, so wie weitere Informationen finden sich bei Weltbild auf der Website.

Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Gestaltung der Bücher nicht vom Hocker reißt. Und da sich Kings Gesamtwerk in unterschiedlichen Ausgaben und Sprachen in meinem Besitz befindet, wird diese Edition wohl eher an mir vorüberziehen müssen.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.