phantastisch! 26

Kaum ist mal kein Artikel in der aktuellen phantastisch! Ausgabe von mir, vergesse ich die Erwähnung des Magazins. Ein bisschen nachläßlich von der Rensmann, würde ich sagen.

Darum wird das nun ganz schnell nachgeholt.

Diesmal beinhaltet die Nr. 26 Interviews mit Greg Bear, Brian Keene, Nick Mamatas und Samit Basu. Sehr lesenswert ist der Artikel von Andreas Eschbach zum Thema »Die Kunst der Perspektive«. 

In der Rubrik Intern berichtet Klaus Bollhöfener über den Ausschied einer Mitarbeiterin, stellt die nächsten Cover vor und auch die Liste aller bisher erschienen Interviews ist nicht nur für Leser, sondern auch zukünftige Mitarbeiter interessant.

Zahlreiche weitere Artikel u.a von Ulrich Blode, Klaus N. Frick, Heiko Langhans und Bartholomäus Figatowski, so wie zwei Storys, das phantastische Update und viele Rezensionen vollenden diese Ausgabe. 

Bestellen?

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.