Renovierung abgeschlossen!

Ein paar wenige Kleinigkeiten fehlen noch, aber die beiden Zimmer sind fertig … und wir auch!

Heute konnte ich aber endlich alle E-Mails, die noch im Postfach warteten, beantworten. Und in den nächsten Tagen wird es mir hoffentlich auch gelingen »Das wahre Kreuz« von Jörg Kastner auszulesen. Danach folgt der neue Roman von Dean Koontz »Todesregen«. Darauf freue ich mich schon.

Heute habe ich »Mister Zed« an Expokrat Dirk van den Boom geschickt.

Außerdem habe ich den neuen Verleger des rga-Buchverlags kennengelernt, wenn auch nur telefonisch. Und wie heißt es so schön: »Man trifft sich immer zwei Mal im Leben.«

Daniel Juhr traf ich vor vielen Jahren bei einer Lesung in der Denkerschmette, im Rahmen der Anthologie »Gedanken im Sturm«. Damals schrieb er einen Artikel dazu. Ich freue mich nun riesig auf eine interessante und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.