Wieder da!

Der ein oder andere wird es gemerkt haben, das Memorial war den ganzen Tag offline. Nun ist es wieder da. Und abgesehen davon, dass ich heute bei ROMANICUS weitergekommen bin, »Todesregen« von Koontz nun zur Hälfte gelesen habe und ziemlich gespannt darauf bin, wie die Story ausgeht, kam mir vor wenigen Minuten, kurz bevor das Memorial wieder erreichbar war, nachfolgende leicht (aber nur gaaanz leicht) hirnverbrannte Zeilen. Auf jeden Fall hat das Aufschreiben der Grönemeyerschen Zeilen gewirkt. Schreiben ist eben doch nicht nur eine Sucht, sondern auch Medizin – zumindest aus technischer Sicht! ;-)

Oh, gib mir mein Blog zurück
Du brauchst doch meine Worte nicht
Gib mir mein Blog zurück
Bevor ich zusammenbrech´
Je eher, je eher du es machst
Umso leichter, umso leichter kann ich schlafen gehen.

 

In diesem Sinne: Gute Nacht!

Ich ziehe mich nun mit Dean Koontz zurück.

Morgen an dieser Stelle sehen wir uns wieder in alter Frische und mit einem bereits mehrfach angekündigten Gewinnspiel!

 

 

P.S.: War das heute nicht ein geniales Wetter? Ja, ich weiß für die Zeit zu warm. Ich fands trotzdem schön!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.