Der Samstag

Auch heute konnte ich wieder Häkchen machen, um genau zu sagen: Zwei, wovon eines so fett war, dass ich anschließend »Hallelulja“- singend durchs Büro gehüpft bin!

Morgen dürfte dann auch eine weitere Rezension folgen, nämlich die zu »Todesregen« von Dean Koontz. Das Buch ist horrormäßig in doppeltem Sinne und damit meine ich keinesfalls, dass es schlecht ist. Nein, das ist es nämlich nicht.

Und dann war noch dies hier:

Auf einer Geburtstagsfeier sagte jemand: »Das isse, kannst du ihr selber sagen!« Ich lächelte etwas unsicher, ich wusste ja nicht, was auf mich zukam. Aber es war nicht wirklich schlimm. Eine junge Frau teilte mir mit: »Ich habe »Ciara« gelesen, in zwei Tagen durch. Hat mir richtig gut gefallen!«

Dazu noch die Sonne … was braucht frau mehr an einem Samstag! ;-)

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.