Werbung

Dies wird tatsächlich eine kleine Werbeeinblendung. Denn ich möchte einfach nur mal sagen, dass ich die – also eine ganz bestimmte – Werbung richtig gut finde, nicht jede, nein, natürlich nicht. Werbung für Waschmittel oder Zahnpasta, Reinigungsmittel oder Lufterfrischer finde ich jedes Mal zum Lachen, Schreien oder Heulen. Meist schüttel ich aber nur den Kopf. Auch viele Pflegeprodukte werden – meiner Meinung nach – sehr unglaubwürdig beworben.

Völlig anders bei DOVE.

Ich benutze DOVE – Produkte (noch) nicht, fühle mich von der Werbung aber immer wieder angesprochen.

Denn DOVE ist eben nicht für wohlgeformte, junge Models, die weder Faltencreme, noch Mittel für ihre Problemzonen benötigen, sondern für Frauen wie du und ich.

Für Frauen mit grauen Haaren, alternder Haut, kleinen Röllchen am Bauch oder Cellulitis am Po. Frauen mit Sommersprossen oder viel zu vielen Muttermalen, Frauen mit kleinen Makeln. Für Frauen, die trotz allem Frau sind und sein dürfen!

Und das finde ich richtig klasse!

P.S. Nein, ich bekomme kein Geld dafür.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.