Heute …

… war ein anstrengender, sehr interessanter Tag und eigentlich ist er ja noch im vollen Gange.

Heute, so sagte meine Mutter, vor 37 Jahren, war ein Sonntag. Das stimmt, ich war dabei.

Heute scheint die Sonne, es ist herrlich warm. Ich finde das gut.

Heute haben sich zwei Mädchen riesig gefreut, weil sie den Lesewettbewerb des Deutschen Buchhandels für den Bezirksentscheid Düsseldorf gewonnen haben. Ich saß in der Jury … mehr dazu im Laufe des Tages.

Heute bekam ich »Der Hexenbesen« von Chris van Allsburg, somit habe ich die deutschen Ausgaben des Kinderbuchautors zusammen.

Heute bekam ich aber auch so unendlich viele E-Mails, dass es mich fast aus den Socken gehauen hat. DANKE dafür! Noch mehr aus den Socken hat mich allerdings die Lesung der Gewinnerin des obigen Wettbewerbs gehauen, aber dazu … genau … später mehr.

Ich habe mir jetzt einen herrlichen Cappuccino verdient.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.