Die kleine Hexe wird heute 50

Liebe Kleine Hexe!

Endlich! Nun hast du es geschafft: du wirst 50 (plus 127) Jahre. Das muss dir erst einmal einer nachmachen. Immer noch mögen dich die großen und kleinen Menschen und das hängt nur damit zusammen, weil du viel lieber als die anderen Hexen und etwas ganz Besonderes und Einzigartiges bist. Ich drücke dir die Daumen, dass du heute, an deinem Geburtstag, um den Blocksberg reiten darfst. Aber bleib bitte so, wie du bist, und lass dich von der Oberhexe und der Hexe Rumpumpel nicht unterkriegen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und viele Grüße an Abraxas, der ja auch heute seinen 50igsten feiert!

Deine Nicole Rensmann

 

Hexen schießen

(c) Thienemann Verlag
»Die kleine Hexe« von Otfried Preußler

 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.