Der Tatort vom Sonntag

Der Stern bringt es auf den Punkt: Der Tatort vom letzten Sonntag »Der Finger« war ein kulinarisches Festmahl: entworfen nach einem geheimen Rezept, mit Spannung gepfeffert, fein gebuttert und mit einer Prise Witz versehen. Köstlich!

Und natürlich spielten wieder einmal Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl alias Ivo Batic und Franz Leitmayr die Hauptrollen. Ein Duo, das nicht nur aus den Tatort-Teams heraus sticht, sondern für ausgezeichnete Fernsehunterhaltung sorgt.

Viele Tatorte mit den zwei Kommissaren sind mir positiv in Erinnerung geblieben. U.a. auch »Außer Gefecht«.

Die letzten guten TV-Abende habe ich tatsächlich verbracht, nachdem ich mich für einen Film in der ARD entschieden hatte. Das lässt hoffen.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.