Von Stars und Sternchen

DSDS- Das Ende naht. Wer wird Deutschlands-Superstar? Mark oder Martin?

Längst ist nicht mehr gefragt: Wer singt am Besten, sondern wer hat die meisten Fans. Na, wer hat sie wohl?

Wir sind gespannt … oder eben auch nicht. 

Im Grunde ist es auch völlig egal, denn die neue Staffel wurde bereits angekündigt. Und vielleicht tritt da der neue Superstar auf, der alles hat: Fans, Ausstrahlung, eine gute Stimme und eine eigene dazu, ein Bohlen-Hasskäppchen, er kann Klavier spielen und Gitarre zupfen, er komponiert seine Songs selber – ein Superstar eben.

Vorher kommt aber noch POPSTARS. Dabei sind Monrose noch nicht einmal richtig am Start und schon sollen neuen Popstars geboren werden? Geht das nicht alles ein bisschen schnell?

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.