Mein Lesestapel

Die Reihenfolge der noch zu lesenden Büchern verändert sich oft, manchmal stelle ich ein Buch zurück, häufig genug kommt ein Neues dazu.

Dennoch will ich einmal kurz berichten, welche Bücher zurzeit oder in naher Zukunft von mir gelesen werden:

Ich befinde mich derzeit aus S. 79 von Michales Warwick Joys Roman »Die verschlossene Stadt«( Atlantis-Verlag).

Danach folgt »Die Kompanie der Oger« von A. Lee Martinez. Ich erwarte leichte Kost, witzige Story mit wenig literarischem Anspruch.

Mehr verspreche ich mir von Robert Schneiders »Schlafes Bruder« und von »Der Vermesser« von Clare Clark.

Um herauszufinden, welche Sohn des US-Autors Stephen King zu meine Favoriten gehören wird, werde ich demnächst auch »Der wahre Präsident von Amerika« von Owen King lesen.

Und Elisabeth Kostovas »Der Historiker« steht auch noch an.

Einige Neuerscheinungen habe ich im Visier, wie zum Beispiel, der bei Shayol erschienene Band »Ein Herz für Lukretia« von Jeff VanderMeer 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.