Ausverkauf bei amazon

Bis zu 50 % Rabatt, so lockt amazon derzeit seine Kunden an. Allerdings ändert sich die Startseite ständig und nicht immer kann jeder die Rabattseite erhaschen. Dabei verspricht der Räumungsverkauf viel. Doch im Bereich Buch findet sich in der phantastischen Sparte leider nur sehr wenig. Mit gerade mal 22 Titel, darunter Serienbücher von Buffy oder Stargate, muss einer schon Glück haben, das passende oder fehlende Werk zu finden.

Bei Jokers finden sich die Stargate und Midgard-Ausgaben ebenfalls.  Außerdem »Der Turm« von Stephen King (Heyne Verlag, Hardcover) als reduziertes Mängelexemplar.

Außerdem lohnt es sich ab und an bei 2001 reinzuschauen. Derzeit gibt es dort die Hardcoverausgabe von Stephen Kings »Vom Leben und vom Schreiben« mit kleinen Mängeln für 2,95 Euro. Zudem einige weitere phantastische Bücher von Douglas Adams, Rider Hagard, Alban Nikolai Herbst, Terry Pratchett oder u.a. die Sonderausgabe von Tolkiens »Herr der Ringe«.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.