Herbert W. Franke wird 80

Heute feiert Herbert W. Franke seinen achtzigsten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Anlässlich dieses Ereignisses präsentiert phantastik-news.de ein aktuelles Interview mit dem Autor.

Für die phantastisch! Ausgabe 17 sprach ich mit Herbert W. Franke über sein Schaffen. Das Interview ist online hier im Blog zu lesen.

Ferner brachte die Phantastische Bibliothek Wetzlar im März einen Kurzgeschichtenband heraus, indem 49 Storys von Herbert W. Franke präsentiert werden. »Die Zukunftsmaschine« kostet 18,00 Euro.

Informationen zur Bestellung und zahlreichen Veranstaltungen bietet die, anlässlich seines Geburtstags, eigens eingerichtete Website.

Auch Buchmarkt.de gratuliert. Mehr dazu. 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.