Die Top 4 der Suchliste

Heute die Top 4 der Suchausdrücke mit denen Leser in dieses Blog stoßen:
alien schleim – ziemlich begehrt das schwarze, ekelige Zeug und das nicht, weil es im Micky Maus-Heft enthalten war, sondern weil der Alien-Schleim natürlich Spiderman in seinem dritten Abenteuer ganz in schwarz taucht.

joe hill – natürlich! Joe Hill, Sohn des Horrormeisters Stephen King und derzeit der angefragteste Horrorautor, der mit seinem Debüt »Blind« überzeugte.

wie ich international kostenlose internetwerbung betreiben kann – einst als SPAM bei mir und vielen anderen eingetroffen, landet es nun immer wieder und zwar jeden Monat in den Suchbegriffen ziemlich weit oben. Möglicherweise durchaus ein interessantes Thema.

Schrecksenmeister – Ich weiß doch auch nicht, ob »Der Schrecksenmeister« von Walter Moers im Herbst nun wirklich erscheint, oder nicht. Aber ich hoffe es sehr, aus verschiedenen Gründen. Derweil habe ich wenigstens das Glück mit Antje Rieder zusammenarbeiten zu können. Sie gehört bereits seit neuen Jahren zu dem Team vom WDR, das dem legendären Käptn´ Blaubär Leben einhaucht.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.