Artikel zur Lesung

Schon heute brachte der rga einen Artikel zur Lesung von Samstag. Ein schöner Artikel, der den Abend gut wiederspiegelt. Die Aufzählung der veröffentlichen Werke ist allerdings nicht komplett (was ja nun auch nicht unbedingt sein muss) und ich würde »Firnis« nicht als Fantasyroman einordnen. Der Roman beinhaltet einen Genremix aus phantastischen und historischen Elementen. Aber das ist vermutlich Auslegungssache: Wo fängt Fantasy an, wo hört sie auf? Doch das soll heute hier nicht diskutiert werden. Es gäbe niemals ein befriedigendes Ergebnis.

Der Artikel ist hier online zu lesen.

Und auf der Website der VHS gibt es auch ein klitzekleines Resümee des Abends mit zwei Fotos. (Artikel nicht mehr online, Februar 2017)

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.