Blog-Karneval

Anni Bürkl, österreichische Autorin, fordert mich auf, beim Blog-Karneval mitzumachen. Hier einmal ihr Einladungstext für alle Blogger oder diejeningen, die auch ohne ein Blog zu haben, daran teilnehmen möchten:

Worum es geht?

Autoren/Autorinnen und das Internet!

+) Wie & Wofür nützen Autorinnen & Autoren das Internet?
+) Wie gelingt es, damit Leserschaft für die eigenen Werke zu gewinnen?
+) Was gilt es zu beachten?
+) Und: Ist Literatur, sind Bücher… ein Business?

Willkommen sind alle Themen rund um Literatur & Fachbuch!

Start ist am Donnerstag, 11. Oktober 2007
Ende – 1. November 2007, 23 Uhr

Vorgehensweise:
1) Beitrag im eigenen Blog schreiben & mit dem Adjektiv “Blog-Karneval” versehen
2) Beitrag an mich per E-Mail senden
3) Beiträge werden auf texteundtee.blogspot.com veröffentlicht & zu Ihrem Blog verlinkt
4) Kein Blog? Beiträge können trotzdem an mich gesandt werden!

Was ist ein Blog-Karneval?
Infos zB. auf:

  • (wo ich zum Thema PR mit-gebloggt habe

Ob ich daran teilnehme, weiß ich noch nicht. Ich stecke gerade so schön in meinem Märchen fest, dass ich mich nicht länger auf einen anderen Text konzentrieren möchte.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.