Phantomias Band 0 aus dem ehapa Verlag gesucht!

Heute mache ich es mal offiziell: Mein Sohn – der vermutlich größte und jüngste Phantomias und Don Rosa-Fan allerzeiten (mit sieben Jahren stand er fast drei Stunden in der Schlange an, nur um ein Autogramm von Don Rosa zu erhalten) – sucht Phantomias Band 0 »Wie alles begann« von Alberto Lavoradori und Alessandro Sisti, erschienen als limitierte s/w-Ausgabe im ehapa Verlag. Bei ebay wird derzeit eine Ausgabe angeboten, allerdings handelt es sich da um die Nummer 1 von 2599 Exemplaren. Und der Preis wird entsprechend hochgehen. Die Nummer 1 muss er nicht unbedingt haben – jede andere Nummer ist ihm auch recht. Und er ist bereit eine höhere Summe seines Taschengeldes zu opfern. Denn in der ehapa-Reihe ist Band o die letzte ihm noch fehlende Ausgabe und er möchte doch so gerne wissen… Wie alles begann.

Angebote werden über den Kontakt (oben rechts auf der Startseite) gerne entgegengenommen. Danke!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.