Lesung in der Schule

Es ist schon eine Weile her, dass ich mit »Die Staubfee« und »Ariane…« Lesungen an Schulen gehalten habe, aber ich weiß, dass diese Veranstaltungen immer sehr schön gewesen sind.

Vor einigen Wochen erhielt ich eine E-Mail von einer sehr engagierten Referendarin, die »Firnis« im Unterricht lesen wollte. Sie hatte dazu einige Fragen.

Heute nun meldete sie sich wieder. Die Schüler lesen fleißig und somit werde ich im Rahmen des Unterrichts auch demnächst dort eine Lesung abhalten und Fragen beantworten. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, da er aber nicht öffentlich sein wird, muss er auch nicht frühzeitig bekannt gegeben werden.

Aber ich freu mich schon sehr darauf!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.