Schullesung

Die heutige Schullesung hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Kinder schienen sehr interessiert und führten später noch ein paar einstudierte Rollen aus »Firnis« auf, was ich richtig toll fand. Viele ließen sich ihre Bücher signieren und natürlich fehlte auch die Fragerunde nicht. Es war ein richtig toller Vormittag, wenn ich am Ende nicht hätte feststellen müssen, dass mein neues Handy nicht mehr dort war, wo ich es am Morgen hingesteckt hatte. Das trübt meine Stimmung enorm, da ich es erst zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und es mein erstes richtig gutes Handy war. Was auch immer damit passiert ist, dem ehrlichen Finder wäre ich mehr als dankbar. (Adresse steht im Impressum, unfrankierte  Zusendung ohne Absender wird in diesem Fall gerne akzeptiert.)

Ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgt.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.