Unsexy, liebes Wuffi, was ist das?

Frauchen fühlt sich unsexy.

Heute meinte sie zu mir: »Seit ich dich habe, laufe ich in Gummistiefeln rum, meine Haare sind wirr, ich bin beinahe ungeschminkt und überall kleben deine Haare an meinen schwarzen Sachen. Seit ich dich habe, bin ich total unsexy. Aber wozu auch sexy sein, guckt ja eh nur jeder nach dir.«. Dann hat sie gelacht und sich köstlich über sich selbst amüsiert. Manchmal ist Frauchen wirklich seltsam.

Und stell dir vor, sie kann bellen. Genauso wie ich! Ich war so in Rage und habe Spike angebellt, weil der mir fürchterlich mit seinem Gefauche auf die Ohren gegangen ist und plötzlich mach Frauchen »Wauwau«. Sowas hast du noch nicht gehört, sag ich dir. Bellt die einfach los und ich hab vor Überraschung keinen Ton mehr rausgebracht. Mein Frauchen ist ein Halber Unsexy Hund auf zwei Beinen. Ob das eine besondere Rasse ist?

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.