Liebes Wuffi!

Lola: Ob er jemals wieder kommt?Seit einigen Tagen bin ich kein Junghund mehr, sondern einen frühreife Dame – das hat Frauchen gesagt. Heiß bin ich, sagt sie. Was immer das bedeuten mag. Heiß ist auch mein Freund. Oh, Wuffi! Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich den liebe. Er hat wunderschönes seidenweiches, braunes Fell und herrliche Schlappohren – so wie ich. In seinen dunkelbraunen Augen verliere ich mich. Ach, wenn ich ihn doch nur mit nach Hause nehmen könnte, diesen wunderschönen, herrlich riechenden Dackel – meinen Kalle. 

Lola liebt Kalle. Lola liebt Kalle. Lola liebt Kalle. Lola liebt Kalle. 

Nein, Cainéal. Nicht. *knurr* Gib mir mein Tagebuch wieder. 

Hier Stoker, du hattest noch nicht. Fang.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.